Pilates & Slings

Pilates hat mich sofort fasziniert und überzeugt. Es deckt sämtliche Bereiche eines perfekten Ausgleichtrainings ab, ist ein optimales Kraft-,  Beweglichkeits- und Haltungstraining und unterstützt mich auch in sämtlichen Alltagsbewegungen optimal. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit meinen Kursteilnehmern/Innen teilen. 
Meine Lektionen werden optimal durch Faszien-fokussiertes Slings Training ergänzt, welches zum Beispiel mit Massagebällen unterstützt wird.
Mit meinem «bewegten» Hintergrund werden die Lektionen auch einen Schuss von Yoga, Gymnastik, Tanz, BMC und Entspannung enthalten.

jeweils Mittwochs um 19.15 -20.15 Uhr


Preise & AGBs

Personal Training & Pilates Grundlagen, Running

Nach Absprache biete ich dir individuelle, private Lektionen anhand deiner Bedürfnisse in Oberuster oder in der Natur an;
 
Um dir den Einstieg in die Gruppe zu erleichtern können wir die Pilatesgrundlagen erarbeiten. 
Vielleicht hat du ein spezifisches Ziel und brauchst ein gezieltes Krafttraining? 
Ich biete ausserdem Running-Einheiten im Technik- oder Ausdauerbereich an.


Kontaktiere mich hierfür

Kundenfeedback

N: "Deine Stunden bereichern mich sehr im Alltag. Du hast so eine einfühlsame, liebe Art, einfach genial. Ich freue mich sehr zu kommen."

A: "Das hat heute wieder so gut getan. Gerade die kleinen, feinen und intensiven Übungen sowie die Stabilisationsübungen sind einfach perfekt für mich. Ein Hoch auf vitabienne - mach weiter so!"

E: "Danke für die lehrreichen, spannenden und wohltuenden Pilatesstunden."


N: "Ich finde deine Stunde mega und hoffe du machst noch ganz lange weiter."

F: "Ich komme immer sehr gerne in deine Stunde. Du machst das super."

D: "Hey Trainerin: Einmal mehr ein grosses Merci für das super Pilates gestern."