Pilates

Pilates hat mich sofort fasziniert und überzeugt. Es deckt sämtliche Bereiche eines perfekten Ausgleichtrainings ab, ist ein optimales Kraft- und Beweglichkeitstraining und unterstützt mich auch in sämtlichen Alltagsbewegungen optimal. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit meinen Kursteilnehmern/Innen teilen. Mit meinem «bewegten» Hintergrund werden die Lektionen immer auch einen Schuss von Yoga, Faszienpilates, Gymnastik, BMC und Entspannung enthalten.

Jeden Mittwoch  

Neu:  18.00 - 19.00

           19.15 - 20.15


im Studio von Aurea-Balance
Seestrasse 147, 8610 Uster
Anmeldung

Personal Training & Pilates Grundlagen

Nach Absprache biete ich dir auch individuelle, private Lektionen in Oberuster an. Das Trainingsangebot reicht neben Pilates um die Grundlagen gezielter anzuschauen oder um den Einstieg in die Gruppe zu erleichtern.
Ich biete ausserdem Running-Einheiten, oder Running-Techniktraining,  Senioren-Training und klassischem Krafttraining (indoor/outdoor) an.

Kontaktiere mich hierfür

Kundenfeedback

N: -Deine Stunden bereichern mich sehr im Alltag. Du hast so eine einfühlsame, liebe Art, einfach genial. Ich freue mich sehr zu kommen.

A: -Das hat heute wieder so gut getan. Gerade die kleinen, feinen und intensiven Übungen sowie die Stabilisationsübungen sind einfach perfekt für mich. Ein Hoch auf vitabienne - mach weiter so :-)

E: - Danke für die lehrreichen, spannenden und wohltuenden Pilatesstunden.


N: -Ich finde deine Stunde mega und hoffe du machst noch ganz lange weiter.

F: -Ich  komme immer sehr gerne in deine Stunde. Du machst das super.